HAVER & BOECKER - Einladung zur Kundenbefragung
Im Rahmen einer Masterarbeit führt HAVER & BOECKER aktuell eine Kundenbefragung nach der Kano-Methode durch. Es werden Produktmerkmale anhand ihrer Wirkung auf die Kundenzufriedenheit bewertet. Dazu werden jeweils zwei Fragen gestellt: Wie reagiert ein Kunde, wenn ein Merkmal vorhanden ist bzw. wenn es fehlt?
Ihre Einschätzung hilft dazu, das Kundenverständnis zu erweitern und HAVER Potentiale für künftige Produktentwicklungen aufzuzeigen.
Die Teilnahme an der Befragung ist ANONYM und wird etwa 5 Minuten dauern.
Kundenbefragung im Rahmen einer Masterarbeit - Formular ausfüllen
Wir freuen uns, wenn Sie sich ein paar Minuten Zeit nehmen, um HAVER & BOECKER Ihre Einschätzung mitzuteilen.
Sollten Sie Fragen oder Anmerkungen haben, so steht Ihnen Herr Lennart Bänisch gerne zur Verfügung:
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!