Doka
doka finland oy
Selintie 542, FIN-03320 Selki
- ein Unternehmen der Umschdasch Group
Type thermox TB 55 und TB 110

Type thermox

Type Hotbox
Dantherm

Dantherm Trading AS
Jegstrupvej 4, Post Box 502, DK-7800 Skive
Die Firma Dantherm hat mit Februar 2013 die eigene Produktion der Heizgeräte Typ WA eingestellt.
Service und Ersatzteile für Heizgeräte für Typen DV, KA/KE und WA
sind noch erhältlich - bitte kontaktieren Sie uns:
Tel.: 01 / 367 79 09 - 17 Fr. Zöchbauer
Behn + Bates
BEHN + BATES
Maschinenfabrik GmbH & Co. KG
Robert-Boschstraße 6
D48153 Münster
- ein Unternehmen der HAVER-Gruppe
EINSATZBEREICHE
- Nahrungsmittelindustrie
- Futtermittelindustrie
- Chemische Industrie
FÜLLTECHNIK - je nach Bedarf:
- Schneckenpacker (schwer fließende Produkte - Gewürze, Fruchtpulver, Lebensmitteladditive, etc.)
- Pneumatikpacker (Kartoffelstärke und -fasern, Kristallzucker, Dextrose u. Maltodextrine, Mehle, Backmischungen und Schrote, Sojapulver, Proteine, etc.)
- Turbinenpacker (Kakopulver, Weizenmehl, Maisstärke, etc.)
- Fallrohrpacker (granulierte, körnige und stückige Produkte - Pellets, Tiefkühlkost, Kakaobruch, Getreide, etc.)
ABSACKMASCHINEN für Ventilsack v. Behn+Bates
- INTEGRA FD "Plug'n Pack" - Aufsteck-, Füll- und Verschließeinheit in staubdichter Kabine
- Roto-Packer mit und ohne Ultraverschließeinrichtung
ABSACKMASCHINEN für Offensack v. Behn+Bates
- BB TOPLINE (staubarme vollautomatische Befüllung vorgefertigter Offensäcke - Pulver und Mehle)
- BB ORBIS (rotierende Füllmaschine mit mehreren Stutzen - Pulver)
- FFS Behn+Bates (Kunststoffsäcke aus Seitenfaltenschlauchfolie - Pulver und Granulate)
- Großsack-Füllstation BB (Großsackbefüllung - Reinraum-Verarbeitung möglich)
- BB BOH - (Pulverabfüllung in manueller Bedienung)
- BB Fallrohrpacker (Granulate, Körner und Pellets)
- NWEDO - Netto-Waage mit Absackstutzen - auch im Handbetrieb
- ROTO-PACKER ADAMS BB ADAMS CARE-LINE EDITION (PE-Sackverpackung, Behn+Bates Hygienekonzept)
Frontline - Sackaufstecker
Steuerungstechnik
Service und Ersatzteile für Maschinen und Anlagen
Planung und Durchführung von Anlagen
BB_Lieferprogramm_de herunterladen
AVENTUS

AVENTUS GmbH & Co. KG
Mielestraße 1, D-48231 Warendorf
Die Firma Aventus wurde im Sommer 2018 gegründet. Aventus ist ein Gemeinschaftsunternahmen zu gleichen Teilen zwischen Windmöller & Hölscher (W&H) D-Lengerich und Haver & Boecker (H&B) D-Oelde. Newetec Bag Palletizing, ehemliges Tochterunternehmen von H&B und bekannter Spezialist für Palettiertechnik, wird eine 100%ige Tochter von Aventus.
Bekannte Maschinen sind W&H Topas FFS und Platinum-Palettierer, H&B Integra FFS und Newtec Arcus oder Terram Palettierer.
Ab Sommer 2020 wird AVENTUS die Maschinen unter eigenem Namen innerhalb des AVENTUS-Produktportfolios für frei fließende Schüttgüter anbieten und vertreiben.
AVENTUS konzentriert sich auf Verpackungslösungen für frei fließende Schüttgüter bis hin zu fertigen Paletten.
Maschinen-Typen:
TOPAS (W&H)
form-fill-seal, 5-25 kg, 10-50 kg, PE-Folie, Aluminium beschichtete Folie, MDO-Folie, 1.800 - 2.800 Säcke/h
INTEGRA ISF FFS Edition (HB)
form-fill-seal, 5-25 kg, 10-50 kg, PE-Folie, gewobene PP-Folie, Aluminium beschichtete Folie, MDO-Folie, 200 - 2.000 Säcke/h
PLATINUM (W&H)
Palettiersystem mit Gurtförderer, prall gefüllte Säcke aus Papier, PE oder PP, 10-50 kg/Sack, bis 2.800 Säcke/h - variable Lagenmuster
TERRAM (von Newtec)
Lagenpalettiersystem für prall gefüllte Säcke aus Papier, PE oder PP, 5-50 kg/Sack, max. 1.000 Säcke/h - variable Lagenmuster
ARCUS (von Newtec)
Palettierung für prall gefüllte Säcke aus Papier, PE oder PP, 10-50 kg, bis zu 2.200 Säcke/h - variable Lagenmuster
ARGON (W&H)
Transportschutz mit Folienüberzug - Haubenstretcher für bestütckte Paletten (unterschiedliche Palettenmaße), 20-180µ-Stretch-Folie,
Paletten-Type bis max. 2000 kg, max. 2.400 mm hoch, 400x400 mm bis zu 1.500 x 1.500 mm (l/b), max. 180 Stück/h
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IBAU Schiffsbe-/-entladung mobil
IBAU mobiler Schiffsentlader
Der IBAU MOBILE SHIP UNLOADER IB 300 ist für eine Leistung von 300 t/h ausgelegt.
Vorteile:
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geringe Investitionskosten
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niedrige Instandhaltungskosten durch geringen Verschleiß
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schneller Aufbau - binnen 10 Minuten sind alle Komponenten für die Entladung betriebsbereit
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Ein-Mann-Betrieb möglich
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gesamter Schiffsentlader kann in eingefahrenem Zustand als Anhänger der Zugmaschine angehängt werden
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Normaltransport auf Straßen problemlos möglich - TÜV und MOT zertifiziert
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Stromversorgung erfolgt durch eigenes Dieselaggregat auf der Verladeeinheit
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durch den eingebauten Staubfilter un der der variabel wählbaren Füllgeschwindigkeit wird es möglich, die unterschiedlichen Füllgüter optimal und staubfrei zu entladen
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durch die eingebaute Klumpenzerkleinerung können die Ansatzkrusten verkleinert und die Leistungskapazität optimiert werden
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extrem leiser Betrieb
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an die Überwachungseinheit der Entladeeinheit kann eine Brückenwaage oder eine vorwählbare Waage angeschlossen werden





